Logo Massiv-Mein-Haus
Logo Massiv-Mein-Haus
Vorteile
Wandbaustoffe
Nützliches
Services
News zeigen
News verbergen
Zurück
www.mauerwerk.online


Fehlende Lampen, Bilder und Co.

Ein Umzug ist eine arbeitsintensive Zeit. Dazu gehört die Planung im Vorfeld, die Maßnahme an sich und das Einrichten der neuen vier Wände. Doch gerade bei letzterem geht vielen Menschen irgendwann die Puste aus. Wie eine aktuelle Studie des Immobilienportals immowelt.de besagt, hat jeder Dritte hierzulande auch zwölf Monate nach dem Umzug noch nicht alle Arbeiten erledigt. Am häufigsten sind es Bilder (46 Prozent) und Lampen (35 Prozent), die die Decken und Wände noch kahl aussehen lassen. Rund ein Drittel der Betroffenen haben zudem noch nicht alle Umzugskartons ausgepackt. Auf den Plätzen folgen dann noch, dass noch nicht jede Wand gestrichen sei, dass Gardinen noch nicht hängen und Abschlussleisten fehlen.


Bild: Rainer Sturm / pixelio.de


News


Kontakt | Impressum