Logo Massiv-Mein-Haus
Logo Massiv-Mein-Haus
Vorteile
Wandbaustoffe
Nützliches
Services
News zeigen
News verbergen
Zurück
www.mauerwerk.online


Bewohner eines massiv errichteten Gebäudes aus Mauerwerk können sich sicher fühlen

Viele Menschen hierzulande pusten durch: Der Frühling ist endlich da. Und trotzdem zeigt sich das Wetter aktuell wieder von seiner schlechten Seite. Der Grund: das Sturmtief „Niklas“, das fast ganz Deutschland in Atem hält. Umgekippte Bäume, gesperrte Straßen und in einigen Regionen sogar ein lahmgelegter Bahnverkehr – die Folgen sind wieder einmal heftig. Sobald ein Sturm über uns hinwegfegt, haben wir natürlich auch große Angst um unser Hab und Gut. Sicher fühlen darf sich derjenige, der ein massiv errichtetes Haus mit Wänden aus Mauerwerk bewohnt. Denn die schweren Wand- und Deckenkonstruktionen punkten durch ihre hohe Stabilität gegen (Wirbel-)Stürme und Orkane, aber auch gegen Unwetter mit Gewitter, Hagel und Regen.


News


Kontakt | Impressum