Hans Obermair Hoch- & Tiefbau GmbH

Oberaudorf

Rechenau 3

83080 Oberaudorf

Rufen Sie uns an: 08033 1838

Oder schreiben Sie uns: info@hans-obermair.de

Unternehmensportrait

 

Hans Obermair Hoch- & Tiefbau GmbH

Familie und Unternehmen. Aus Tradition vereint.

 

Auf über 30 Jahre Firmenbestehen dürfen wir mittlerweile zurückblicken. Dies hätten wir nie geschafft, wenn wir uns nicht zu 100 Prozent auf unsere Mitarbeiter verlassen könnten. Einige von ihnen halten uns schon seit den ersten Tagen der Firmengründung die Treue. Dieser Zusammenhalt spiegelt sich nicht nur in der Verbundenheit untereinander wider, sondern auch in der Arbeitsweise eines jeden von uns. Wir können uns gegenseitig aufeinander verlassen, sodass auch komplizierte Bauprojekte ruhig, professionell und mit Spaß an der Arbeit durchgeführt werden.

Zu keiner Zeit ruhen wir uns auf Erfolgen aus und streben immer nach Weiterentwicklung. Unsere Mitarbeiter schlagen selbst Verbesserungen in Arbeitsprozessen vor, um für unsere Kunden noch effizienter und kostensparender arbeiten zu können.

Ebendarum haben wir uns im Raum Inntal einen hervorragenden Ruf als Dienstleister im Bereich Hoch- und Tiefbau, Holzbau und Schlüsselfertigbau erarbeitet. Wir lieben unseren Beruf und freuen uns auf jedes neue Projekt, das wir realisieren dürfen.

Leistungen

  • Hochbau
  • Tiefbau
  • Außenanlagen
  • Holzbau (eigene Zimmerei)
  • Gewerbebau
  • Wohnbau
  • Umbau und Sanierung